Author Topic: Programm-Wahlschalter defekt, Problem mit Drehregler  (Read 497 times)

teletom007

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 183
  • Karma: 14
  • sn/ 02489
    • View Profile
Programm-Wahlschalter defekt, Problem mit Drehregler
« on: March 11, 2019, 02:10:16 PM »
Hallo, zum alten Thema:Probleme mit Drehregler

Bei mir wurde es nun so schlimm das ich was unternehmen musste. Bei Hyperactive angefragt ergab:
Das Teil einschicken, Kostenvoranschlag erstellen lassen, defektes Teil tauschen, Dauer ca 10 Werktage.

Nun habe ich das Drumit5 meinem Kollegen mit der Bitte um Ansicht gegeben. Er hat so einen Drehregler bestellt und wird ihn die Woche noch umlöten. Dies ist für einen geübten "Löter" wohl kein Problem.
Wenn mein Drumit wieder läuft werde ich hier mal die Bezugsquelle und evt. paar Bilder einstellen. Die Materialkosten sollten im Bereich von wenigen Euro liegen.

Probleme mit Drehregler
« on: Januar 18, 2016, 12:06:52 pm

Moin zusammen,

Habe ein 2box Drumit5 Set und bin damit seit ca. 2 Jahren sehr gut zufrieden. Seit ein paar Tagen gibt's es jedoch Probleme mit dem Regler, mit dem man die Drumsets auswählt (der linke unterm Display). Beim Drehen rutscht er manchmal von Set 7 direkt auf Set 15 (Beispiel). Es ist, als erkenne der Regler die einzelnen Steps nicht mehr. Ich kenne das von einigen Hi-Fi-Verstärker-Lautstärkereglern, die nicht reagierten, wenn man sehr schnell gedreht hat.