News:

2box forum: accident-free since the last one.

Main Menu

hihat kein kalibrieren möglich

Started by wildthingdalton, June 06, 2015, 10:19:57 AM

Previous topic - Next topic

hihat lässt sich nicht mehr kalibrieren

1
0 (0%)
2
0 (0%)

Total Members Voted: 0

wildthingdalton

moin, moin

bitte um hilfe bei meinem neuesten 2box hihat problem:

habe mein 2box im proberaum abgebaut und bei gig wieder aufgebaut
wollte hihat neu kalibrieren
habe wenn ich die hihat auf den magneten lege bei der anzeige level keinerlei reaktion bzw. anzeige... null,nada,nix,nothing
kein kalibrieren möglich - da keine geschlossene hihat
hihat klingt wie eine kuhglocke

wäre für jede hilfe dankbar

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



powersoundproject

Also bei mir waren jetzt 4!!! HiHat defekt. Keine Kalibrierung möglich und immer nur der Open Sound auf der HiHat. Jetzt ist das Modul samt HiHat und Kabel bei Hyperactive. Ich werde dir bescheid geben was da raus gekommen ist.
Es ist sicherlich der Sensor in der HiHat defekt.
lg Wolfgang

wildthingdalton

hallo wolfgang
danke für dein feedback
meine hihat und mein modul sind auch schon bei hyperactive
lg

Cajonass

Habt ihr eine Lösung gefunden?
Habe leider das gleiche Problem...

wildthingdalton

hallo cajonass

hihat und brain wurden aufgrund eines hardwarefehlers von hyperactive auf kulanz getauscht
seitdem funktioniert es einigermaßen
halte aber die hihat noch immer für eine fehlkonstruktion

hoffe konnte helfen

teletom007

Ahoi,
mir ist auch mal das Gleiche vorm Gig passiert.
Ich habe mir dann für Not-Fälle einen HiHat-Sound erstellt, der in allen Zonen eine geschlossene HiHat spielt. Besser als nix.

tom

Coda

Quote from: teletom007 on September 29, 2015, 10:29:12 PM
Ahoi,
mir ist auch mal das Gleiche vorm Gig passiert.
Ich habe mir dann für Not-Fälle einen HiHat-Sound erstellt, der in allen Zonen eine geschlossene HiHat spielt. Besser als nix.

tom
This is a great idea, I must do the same ASAP.