News:

2box forum: accident-free since the last one.

Main Menu

2boxer im Grossraum Freiburg, Baden, Schwarzwald vorhanden?!

Started by xinrag, January 30, 2013, 05:46:21 PM

Previous topic - Next topic

xinrag

Hallo!

Wenn ich mir so ansehe, dass die 2box kits hierzulande ziemlich ausverkauft sind, dann müsste es doch irgendwo die Nasen mit diesen Kits geben...

Ich denk darüber nach, ob wir nicht eine Mini-2box-Usergroup hier zusammen bekämen?! Ab und an ein Bierchen trinken und ggf. mal Tips und Erfahrungen zu irgendeiner Baustelle austauschen. Oder einmal Spass mit einer Recording Session für ein Snare, ein Becken haben... frei nach dem Motto copy your (a)kit! Gäbe viele Baustellen... "bau Dir Dein Podest/Trittschalldämmung", hack your haed und leg die sdcard raus...

Und wenn es einen Neuling gäbe, dann könnte man jenen auch einmal zu so einem Treffen schleppen und ihm gewisse Dinge zeigen.

Wie auch immer... wer Interesse hätte melde sich!

Beste Grüße, Stephan



Ludwigpaul

Hallo Stephan, wohne zwischen Freiburg und Basel und besitze seit wenigen Tagen ein DrumIT 3. Melde dich gerne, wenn du nach so vielen Jahren noch Interesse haben solltest.  :D Vielleicht haben sich mittlerweile weitere Drummer im Großraum Freiburg, Baden Schwarzwald gefunden? Viele Grüße, Jochen