Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - sezaybaba

Pages: [1] 2 3
1
Deutsch / Re: DDrum 4 oder 2box Drumit 5
« on: March 24, 2020, 10:39:36 PM »
Ich habe vor kurzem die Original Ddrum4 Sounds geteilt.

Kannst es runterladen, falls du auf 2BOX umsteigen solltest.

https://www.2box-forum.com/index.php?topic=4063.0

2
Hello everybody.

I will be back after a long time.

Here are the Quasimidi Raveolution and Technox Samples for you..

Have FUN

QuasimidiRaveolution-Technox.rar

3
Hello everybody.

I will be back after a long time. Thanks to Corona, I now have a little time.

Here are the Millenium 400 samples for you..

Have Fun

Millenium_MPS-400bySEZAYBABA.rar

4
Deutsch / Re: DDrum 4 oder 2box Drumit 5
« on: March 16, 2020, 09:57:41 AM »
Hi,

Ich bin von DDrum 4 auf 2 Box umgestiegen.
Das erste Problem, was ich hatte war, dass DDrum einfach einen fetteren Sound hat,hatte.

Nach langem experementieren und erstellen eigener Sounds, habe ich es irgendwann geschafft, es fast genauso klingen zu lassen.

Heute bin ich seeeehhhrrr zufrieden.Auch weil ich es geschafft habe, den Kit Selektor mit der 2BOX zu nutzen, was ja als Live Performer, das hin und herspringen in den Kits sehr vereinfacht.

Kannst mir gerne weitere Fragen stellen, helfe gerne oder gebe dir noch andere Tipps

5
Deutsch / Re: 2box Drumit MKII
« on: March 16, 2020, 09:17:59 AM »


Hab es jetzt auf bei Thomann entdeckt.. Nach Ewigkeiten haben Sie es endlich geschafft

6
Deutsch / Lösung von schnellem Blättern in den Kits
« on: September 21, 2019, 06:37:27 PM »
Hallo Leute,
Auf der Suche nach schnellem Blättern und den Kits, habe ich eine Lösung für Leute, die ein bisschen was investieren und ihre 2Box optimieren wollen. Insbesondere für Live Gigs eine große Hilfe..
Klar doch, man opfert 2 Kanäle und es funktioniert auch. Aber nur vor oder zurück. Oder man kauft sich einen midi-Fußschalter. Dann geht es auch...
Für alle die noch Ddrum von Clavia kennen, die hatten vor 20-30 Jahren schon was rausgebracht. Den Ddrum Kit Selektor und den Rc1 Controller. Der erste also der Kit Selektor genannt auch Ddrum Performer. Den kann man an die MIDI-in anschließen und nach einer kurzen Einstellung direkt loslegen.

Ich nutze den MIDI - In Anschluss schon für ein anderes Gerät, deshalb ein Y-Split Kabel. Steuerung sehr einfach und schnell.

Es ist aber leider auch derzeit unmöglich so ein Gerät zu kaufen, weil es keine mehr auf dem Markt gibt. Falls man den Rc1 Controller nutzen möchte, muss man ein Kabel herstellen, das vom Telefon Kabel zu MIDI läuft.
Für mehr Infos und Bilder gerne ein Pm oder hier fragen..

7
Sharing drum sounds - wav / aiff / rex / Gameboy Sounds to download
« on: July 05, 2019, 07:51:12 PM »
Hello everybody.

And now something funny:
Gameboy sounds for Players or childs ;D

Have FUN

GameboybySEZAYBABA.rar

8
Hello,

now the Roland SPD-20 Samples to download

Have Fun

Roland_SPD-20bySEZAYBABA.rar

9
Hello everybody.

The next are the Tama Rockstar Samples..

is not the best quality, but better than nothing. You take out the best of everyone anyway, right?

Have Fun

Tama_RockStarbySEZAYBABA.rar

10
Hello everybody.

After a long time again a few samples to download.

Korg Triton Kit Samples

Have fun

Korg_TritonbySEZAYBABA.rar

11
Deutsch / 2box Drumit MKII
« on: July 04, 2019, 06:29:39 PM »
Hallo zusammen,

weiss jemand, wann das neue 2Box Modul auf den Markt kommt?

Ich kann mich daran erinnern, daß es angeblich im April kommen sollte? Oder?

Gruß an alle :patbat2box:

12
Hello everybody,

Yamaha DD5-DD10-DD11-DD12-DD50 for You .

Have FUN

YamahaDD-5-10-11-12-50bySEZAYBABA.rar

13
Hello everybody,

Today I have the samples from the expensive Jomox drum computer for you

Have FUN

JomoxAir-M-XBaseSamplesbySEZAYBABA.rar

14
Hello everybody,

Did you know that Pearl also released e-sounds?
Here are the Pearl DRX1, Pearl SC-40 and the Pearl SY-1 Samples to download
Have Fun

PearlDRX-1SC-40SY-1bySEZAYBABA.rar

15
Hello everybody,

here I have the Simmons SDS5, 7, 8, 9, 1000, 2000 Original Samples to download


Have Fun


SimmonsSDS578910002000SamplesbySEZAYBABA.rar

Pages: [1] 2 3
anything