News:

2box forum: accident-free since the last one.

Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - teletom007

#151
Deutsch / Re: Tipps und Tricks für den Live Gig...
December 31, 2013, 06:59:07 PM
so, probieren wir das mal mit dem Bild.
Einen guten Rutsch wünsche ich euch noch.

#152
DrumIt 5 Hardware / Re: Kick pad not working
December 31, 2013, 06:55:04 PM
hy,
ok all clear. This is a very interesting project. Good sound. There is max2 course just right.
#153
Deutsch / Re: Tipps und Tricks für den Live Gig...
December 30, 2013, 08:40:10 PM
hy,
guter Tip. Geht's nun besser.
http://i1371.photobucket.com/albums/ag293/teletom007/20131228_163303_zpsf4f0a36f.jpg

Ist hald auch eine Ami-Seite, hmmmmnaja
#154
Deutsch / Re: Systemeinstellungen 2Box
December 30, 2013, 08:13:59 PM
oh-oh,
das hört sich böse an. Ich werde aus meiner orginalen 4Gb Karte eine Notfall-Karte machen und die 2-3 wichtigsten Sets drauf speichern.
ps: im TV kommt gerade Doors Live von 1968, das hat was. Schönes Drumset.
#155
Deutsch / Roland BT-1 im Selbstbau
December 30, 2013, 08:41:37 AM
Hallo,
will mal testen ob ich hier ein Bild einstellen kann. Wenn ja, ist das meine Snare mit angebautem Rim-Trigger.
https://dl.dropboxusercontent.com/s/25an35l6fbkvne2/20131228_163303.jpg?dl=1&token_hash=AAHOymgXA1H0PGWIYXqmTxUDihgzXhiqvcehFLMo7b-TWg

tom
#156
Deutsch / Re: Es gibt auch deutsche 2boxer
December 27, 2013, 10:06:14 PM
der Vollständigkeit halber melde ich mich auch hier, in diesem übersichtlichen deutschsprachigen Forum. Kann nur besser werden im neuen jahr, wenn's denn mal endlich keine Lieferengpässen mehr gibt?
😇😇;-)
#157
DrumIt 5 Hardware / Re: Kick pad not working
December 27, 2013, 07:30:42 AM
Hallo DocBrown

(output on max2 on all pads)
interesting!
what a kind of music are you doing?

tom
#158
Deutsch / Re: Systemeinstellungen 2Box
December 27, 2013, 07:16:58 AM
thank's lustar,
ok, I understand. There are all settings in the drumit file.
Es wäre schon schön gewesen, wenn die Systemeinstellungen im Gerät selbst gespeichert wären, aber es ist ja natürlich auch nicht vorgesehen die Karte nach aussen zu legen.
Ein Editor für die Systemeinstellungen wäre natürlich super gut.

Was für eine Funktion hat dann die ini Datei?

tom
#159
Deutsch / Re: Systemeinstellungen 2Box
December 25, 2013, 10:32:42 PM
nein, wie gesagt, ich finde nur die Infos zu den 100 Drum-Sets. Sehr seltsam.
#160
Deutsch / Re: Systemeinstellungen 2Box
December 25, 2013, 10:07:10 PM
Nun bin ich aber doch etwas irritiert. Wenn ich mir die Datei Drumit.dkit mit einem Texteditor anzeigen lasse, sehe ich nur die Zusammenstellung der 100 Kids, also welche snare mit welcher Lautstärke usw, Wo aber stehen die Systemeinstellungen Pad, Gain, Thres,Curve, Xtalk, usw?????
Das sind die Einstellungen welche ich gerne von der alten 4Gb Karte übernehmen würde.
Kann hier jemand Aufklären?.
#161
Deutsch / Re: Systemeinstellungen 2Box
December 25, 2013, 09:19:57 PM
man kann ja mehrere Versionen der DrumIt-Datei auf der Karte haben, die aktive muss dann den korrekten Dateinamen haben. So kann man unterschiedliche Konfigurationen der 2Box abspeichern, mit unterschiedlichen Set's und Systemparameter. Wie man da eine vernünftige Datei-Struktur aufbaut muss ich mir mal überlegen. 32 Gb ist ja einiges an Holz.
#162
Deutsch / Re: Systemeinstellungen 2Box
December 25, 2013, 05:29:06 PM
Hy,
also kann ich dann ja mehrere Versionen der drumIt.dkit abspeichern. Das erleichtert die Suche nach den optimalen Einstallungen.
Was ist denn mit den User-Kits auf den Plätzen über 100, sind die da auch enthalten?

Bedeutet das, das im Brain selbst überhaupt garnichts gespeichert ist?

tom
#163
Deutsch / Systemeinstellungen 2Box
December 24, 2013, 02:48:49 PM
Hallo zusammen,
ich habe nun eine 32GB Karte am Start. Kann mir vieleicht jemand sagen wo die Systemeinstellungen wie zB. Gains, Kurven, EQ ect abgespeichert sind? Sind die auf einem Speicher im Gerät oder mit auf der Karte. Ich würde die Einstellungen gerne auf die 32Gb Karte übernehmen.
Kann das natürlich auch probieren, aber evt. weis das jemand von euch.

tom
#164
Hy,
meinen Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil. Nun geht es los mit probieren,probieren und probieren.
Ich habe eben mein Teil wieder zugeschraubt, hab nun auch das Extenderkabel mit 32Gb von Jman drin.

schöne Festtage noch.

tom
#165
Hy, Franz Tanz klingt nach german?

im Drumit Five Editor kann man zumindest wav-Dateien auf den entsprechenden Kesseltypen ziehen um hieraus ein  dsnd File zu erstellen. Das geht auch mit mehr als 99 Layern. Kommt nun drauf an in welcher Form das SDSE-Wav-File vorliegt?.
Muss man mal schauen.

tom