News:

2box forum: accident-free since the last one.

Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - beatmastamarvin

#1
Deutsch / Re: midi multi mode Begrenzung?
February 20, 2021, 10:40:33 PM
hi steve, that was a great help, but it confuses me: I had xtalk on high for snare and bd...and now I have set them to Off and it works ;). Anyhow: Thanks for the right hint.
#2
Deutsch / midi multi mode Begrenzung?
February 12, 2021, 08:52:45 AM
hallo, ich habe ein 2box drumit3 modul und folgendes Problem: Wenn ich einen längeren Presswirbel auf der Snare spiele, und dann dazu parallel eine Bassdrum (BD) dazu spielen möchte, kommen die Sounds nicht parallel, sondern, die BD unterbricht den Wirbel kurz und kommt alleine durch. Das passiert aber nicht wenn ich nur kurze Wirbel spiele und dazu parallel die BD spiele...da klingt es wie es klingen soll, nämlich zusammen. Ich habe jetzt mit verschiedenen Snarepads getestet (DDT, DDrum, Roland 128S) immer das gleiche Ergebnis. Gibt es da Parameter, die ich viellecht anpassen muss, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Das Pad der BD ist ein DDrum Precison pad vom DDrum 4SE Set. Jegliche Hilfe würde mich freuen.
Grüsse