wie kann man mit so einer beschissenen hihat schlagzeug spielen ???

Started by wildthingdalton, September 10, 2015, 05:31:21 PM

Previous topic - Next topic

wie kann man mit so einer beschissenen hihat schlagzeug spielen ???

1
0 (0%)
2
0 (0%)

Total Members Voted: 0

wildthingdalton

hallo leute

wie könnt ihr mit so einer fehlkonstruktion von hihat schlagzeug spielen ???
egal ob geschlossen, getreten, halboffen oder offen - das ding klingt wie ein alter kochtopf von meiner oma

bin für jeden tip dankbar

Coda

If it's the sound you are complaining about, get better headphones/speakers.

teletom007

Hallo,
die Bespielbarkeit könnte bekannterweise schon besser sein aber die Sounds sind ja mit Mikros's aufgenommene Akustik-HiHat's. Allerdings sind die Standard-Sounds schon ein bischen lausig.

Man muss aber schon etwas mit den Dynamik-Kurven und dem Kalibrieren herumspielen um alles auf seine Spielweise ein zu stellen.
Spielst du über Kopfhörer oder Monitor?

tom

wildthingdalton

hallo tom,

danke für deine antwort - spiele sowohl als auch.
ist der angebotene controller von jman eine alternative ?
spiele momentan
line 1
sens 0
midi c4 0 zu 127 offen
öffnung ca. 1cm

danke 

sg

Jman

I removed the posts related to name calling. Please keep it courteous! J
I could tell you where to stick that piezo! :D ;)
http://stealthdrums.com/