News:

2box forum: accident-free since the last one.

Main Menu

Addictive Drums 2 und SDSE von Lustar

Started by teletom007, September 21, 2014, 05:39:00 PM

Previous topic - Next topic

teletom007

Hallo zusammen,

ich habe heute Addictive Drums 2 auf Windows 8.1 installiert, macht ja einen Hammer Eindruck.
Ich habe auch SDSE auf die neueste Version gebracht, die soll mit AD2 funktionieren.
Nach dem starten von Reaper und SDSE ist dann bei Reaper aber leider kein Hacken beim Eintrag von Addictive Drums 2, es wird also nicht gefunden.

Weis jemand wie man Addictive Drums 2 richtig einbindet? Addictive Drums 2 läuft bei mir als eigenständiges Programm.

tom

tower of p

Moin Tom,

frag am besten direkt Lustar, der bietet super Service und hilft immer gern und schnell!

Beste Grüße,
Lutz

Lustar

Hallo Tom,
You need to load AD2 in Reaper, not as a standalone program. I'm sending you a PM!

teletom007

Und wieder muss ich mich ganz herzlich bei lustar für die Hilfe bedanken. Alles läuft perfekt.