News:

2box forum: accident-free since the last one.

Main Menu

Hi-Hat hat durchgehend open sound

Started by Buddamilch, June 11, 2014, 05:46:34 PM

Previous topic - Next topic

drum-de

Hi,

das ist wirklich ärgerlich und darf tatsächlich nicht vorkommen.
Zum Thema Verlässlichkeit: Wir machen im Jahr 15-20 Gigs und das DrumIt hat das alles seit 2011 klaglos und absolut zuverlässig mitgemacht. Im Übrigen auch die HiHat.
Gruß
drum-de

powersoundproject

Ja ist sehr ärgerlich, kann mir auch nur schwer erklären warum die Hihats den Geist aufgeben. Meine Vermutung ist, dass das Modul auf die HiHat eine Spannung schickt und der Fehler vom Modul ausgeht!

powersoundproject

Also bei mir waren jetzt 4!!! HiHat defekt. Jetzt ist das Modul samt HiHat und Kabel bei Hyperactive. Ich werde euch bescheid geben was da raus gekommen ist.