News:

2box forum: accident-free since the last one.

Main Menu

Ich habe jetzt eeeendlich auch eins!!!! Juhuuuuuuuuu :D

Started by franz-tanz, December 20, 2013, 10:13:31 AM

Previous topic - Next topic

franz-tanz

HALLO Deutsches 2box Forum und Hallo Dänoh :D

Ich habe jetzt auch eeeendlich ein Drumit Five. Aber die MK1 Version Seit 2 Wochen!!
Finde die Stabilität gar nicht so schlimm. (Mit externem Snare Stand u HH natülich) Habe aber auch 2 Bars auf einer Seite. Und den Snarehalter-bar auf der anderen Seite
Bräuchte jetzt noch ein Snarehalte bar. Kann mir das jemand von den MK1 Besitzern verkaufen, die vielleicht umgestiegen sind auf ein anderes Racksystem?

Hatte vorher mal ein ddrum4 vor 4 Jahren. Aber dann als Student kein Geld um umzusteigen auf 2box.

Ich muss das jetzt natürlich erst mal alles ausprobieren und den Sdcard - Changer istallieren usw.
Dank Lustar habe ich schon SDSE installiert und ein paar Sounds von SD2 geladen.

Allerdings muss ich zugeben, ich war ein kleines bischen enttäuscht. Ich dachte da wäre noch ein bischen mehr Dynamik drin. Vom Spielgefühl erinnert mich das doch sehr ans ddrum4. 
Aber ich muss natürlich erst noch Erfahrung sammeln und ganz viel ausprobieren.

Ich muss jetzt erst mal ein Podest bauen, da ich meine Nachbarn total nerve :-(. Die Vibrationen übertragen sich über den Boden, und eine Nachbarin klopft immer mit dem Besenstil an die Decke.
Das Haus ist sehr hellhörig und alt!!!!  :-[.

Ach, Roland kann ich übrigens überhaupt nicht leiden und würde ich mir never-ever kaufen!!!  ;D
2Box forever!!  ;D

Soweit, sogut, ich bin total glücklich, ist wie Weihnachten als Kind.

liebe Grüßlis,

franz-tanz

www.Raketenfrau.net







WeastpaK

Glückwunsch! Und das schon vor Weihnachten!


Oh du fröhliche....
:patbat2box:

Dänoh

Quote from: franz-tanz on December 20, 2013, 10:13:31 AM
HALLO Deutsches 2box Forum und Hallo Dänoh :D

Halli Hallo Hallöle!  :D



QuoteHatte vorher mal ein ddrum4 vor 4 Jahren. Aber dann als Student kein Geld um umzusteigen auf 2box.

Aha! ...Ein ehemaliger ddrum-er,  fein! - "Was lange währt..." usw.  8)



QuoteAllerdings muss ich zugeben, ich war ein kleines bischen enttäuscht. Ich dachte da wäre noch ein bischen mehr Dynamik drin.

Das kommt schon noch!
Erst mit ein bisschen schrauben, dann spätestens mit den ersten selbst-kreierten VST-sounds!


Quote
Ich muss jetzt erst mal ein Podest bauen, da ich meine Nachbarn total nerve :-(. Die Vibrationen übertragen sich über den Boden, und eine Nachbarin klopft immer mit dem Besenstil an die Decke.

Ihr seit ja fast schon eine kleine Rhythmusgruppe - Sie mit dem Bestenstiel, du mit dem Drumit-Five!
;D


QuoteAch, Roland kann ich übrigens überhaupt nicht leiden und würde ich mir never-ever kaufen!!!  ;D
2Box forever!!  ;D

Jawoll! Das wollten wir hören!   8)



Quoteliebe Grüßlis,

Grüßlis zurück an dich! Welcome aboard!

:rock:




teletom007

Hy,
meinen Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil. Nun geht es los mit probieren,probieren und probieren.
Ich habe eben mein Teil wieder zugeschraubt, hab nun auch das Extenderkabel mit 32Gb von Jman drin.

schöne Festtage noch.

tom